• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall mit Straßenbahn

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Mittwoch, 18.02.2014, um 11:40 Uhr, missachtete an der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße/Ludwigstraße ein 42-jähriger Autofahrer aus Ludwigshafen die Vorfahrt einer Straßenbahn der Linie 7.Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An der Straßenbahn und dem Pkw entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Zu nennenswerten Behinderungen im öffentlichen Nahverkehr kam es nicht.Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de