• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Blaues Auge kassiert

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Mitten auf der Straße kam es bereits am Dienstag, 17.02.2015, gegen 17:40 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 62-Jährigen und einem unbekannten Mann in der Kaiser-Wilhelm-Straße.

Der 62-Jährige wollte sein Fahrrad zwischen einem geparkten Fahrzeug und dort gelagerten Speermüll hindurchschieben, wobei der Weg jedoch durch einen ca. 40-Jährigen blockiert wurde. Als der Fahrradfahrer diesen aufgeforderte, aus dem Weg zu gehen, schlug ihm dieser unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und forderte ihn auf abzuhauen.

Durch den Faustschlag, trug der Radfahrer ein blaues Auge und eine Schürfwunde im Gesicht davon.

Der Täter flüchtete im Anschluss unerkannt. Von ihm weiß man nur, dass er ca. 150 cm sehr klein ist und braunes Haar hat.

Die Tat wurde erst gestern angezeigt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de