• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibericht aus Bad Dürkheim und Umgebung

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –

(Bad Dürkheim) – Hundebiss

Am Freitag, 13.02.2015 kurz vor 14 Uhr war ein 53-jähriger Mann im Bereich Almensee zum Spazieren unterwegs. Dort wurde der Mann von einem angeleinten Hund ins Bein gebissen. Trotz Ansprache setzte der Hundehalter seinen Weg in Richtung Ungstein fort. Der Hundehalter ist Brillenträger, hat dunkles Haar und ist von normaler Statur. Bei dem Hund handelt es sich augenscheinlich um einen kniehohen, grauen Terrier-Mischling.

Der Hundehalter bzw. Personen, welche diesen kennen, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Dürkheim (Tel: 06322/9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

 

 

(Bad Dürkheim) – Sachbeschädigung durch Feuer

 

Bislang unbekannte Täter setzten am Samstag, 14.02.2015 gegen 01:50 Uhr vier Mülltonnen im Bereich des Tennisclubs in der Kanalstraße in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Bad Dürkheim gelöscht. Der Schaden wird auf ca. 300,-€ beziffert.

Hinweise an die Polizei Bad Dürkheim unter Tel: 06322/9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

 

(Ungstein) – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

 

Am Sonntag, 15.02.2015 gegen 01:45 Uhr befuhr eine 31-jährige Frau aus Bad Dürkheim mit ihrem Pkw die L455 aus Richtung Freinsheim kommend in Fahrtrichtung Ungstein. Kurz vor dem Kreisverkehr in Ungstein geriet die Frau aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw. Die Fahrerin und ihr Beifahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Bei der Fahrerin konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden und ein Atemalkoholtest ergab 0,64 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de