• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Scheunenbrand – Folgemeldung –

Bensheim-Fehlheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagnachmittag (13.02.15) wurde der Leitstelle Bergstraße gegen 16:14 Uhr ein Scheunenbrand in Bensheim-Fehlheim, Rodauer Straße gemeldet. Es hatte ein Anbau gebrannt, in dem ein Büro betrieben wurde. Das Feuer drohte auf das Wohnhaus überzugreifen. Dies konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden, so dass an dem Wohngebäude nur leichter Schaden durch die Hitzeeinwirkung entstanden ist. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Schaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei in Heppenheim übernommen. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung haben sich bislang nicht ergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de