Schwetzingen – 21jährige von Exhibitionist in der Hebelstraße verfolgt

Schwetzingen /Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag, 06.02.14 kurz nach 07:00 Uhr ging eine 21-jährige Frau zu Fuß vom Parkhaus Wildemannstraße über den Parkplatz “Alter Meßplatz”. Dort begegnete ihr ein Mann mit offener Hose und entblößtem Geschlechtsteil. Beim Erkennen der Situation rannte die junge Frau vor Schreck in Richtung Hebelstraße davon. Der unbekannte Mann verfolgte die 21-Jährige, die schließlich in das Rathaus flüchtete. Von dort aus verständigte sie die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Den Mann beschreibt die Geschädigte als ca. 160 – 170 cm groß und zwischen 50 und 55 Jahre alt. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug einen auffälligen Schnauzbart. Bekleidet war er mit einer Bluejeans, einer dunklen Jacke und dunklen Schuhen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN