• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Bremse mit Gaspedal verwechselt

291214Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 28.12.14, gg. 09:30 Uhr, die Kirchstraße aus Kallstadt kommend und wollte nach links in die Gundheimer Gasse einbiegen. Aus Unachtsamkeit geriet er, als er sein Fahrzeug abbremsen wollte, auf das Gaspedal anstatt auf das Bremspedal. Vor Schreck verriss er das Lenkrad, kam etwas ins Rutschen, beschädigte zwei Verkehrszeichen und kam an der Hauswand eines Anwesens in der Kirchgasse zum Stehen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden an dem Pkw wird auf ca. 8.000,- € geschätzt. Der Schaden an der Hauswand und an den Verkehrszeichen steht noch nicht fest. Der Fahrer blieb unverletzt.

 

 

 

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de