• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rückblick auf die Konzerte der Jubiläumswoche der Städtischen Musikschule (Video)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Fünf Tage voller Konzerte bildeten das Highlight des Jubiläumsjahres zum 50jährigen Bestehen der städtischen Musikschule Ludwigshafen.

Von Montag bis Freitag der vergangenen Woche fanden unterschiedliche Aufführungen der Musikschüler statt, von denen wir Ihnen im Folgenden Ausschnitte zeigen.

YouTube player

Am Montag, dem 24.11. waren es die Klavierschüler der Musikschule, die den Start in die Jubiläumswoche gaben. Am Dienstag folgte das Blasorchester der Musikschule. Am Mittwoch gab es Rock-, Jazz-, Big Band und ein Vocalensemble. Am Donnerstag spielten Gitarre und Blockflöte. Am Freitag fand dann noch das große Orchesterkonzert statt.

Die Leiterind er Musikschule Angela Bauer zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Woche.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de