Ludwigshafen – Rückblick auf die Konzerte der Jubiläumswoche der Städtischen Musikschule (Video)

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Fünf Tage voller Konzerte bildeten das Highlight des Jubiläumsjahres zum 50jährigen Bestehen der städtischen Musikschule Ludwigshafen.

        Von Montag bis Freitag der vergangenen Woche fanden unterschiedliche Aufführungen der Musikschüler statt, von denen wir Ihnen im Folgenden Ausschnitte zeigen.

        Am Montag, dem 24.11. waren es die Klavierschüler der Musikschule, die den Start in die Jubiläumswoche gaben. Am Dienstag folgte das Blasorchester der Musikschule. Am Mittwoch gab es Rock-, Jazz-, Big Band und ein Vocalensemble. Am Donnerstag spielten Gitarre und Blockflöte. Am Freitag fand dann noch das große Orchesterkonzert statt.

        Die Leiterind er Musikschule Angela Bauer zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Woche.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X