• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Bülent Ceylan kommt 2015 nach Heppenheim

Heppenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Bülent Ceylan u.a. kommen 2015 nach Heppenheim – Vorverkauf hat begonnen

Im kommenden Jahr finden auf der Heppenheimer Freilichtbühne zwei Veranstaltungen statt, die zu Publikumsmagneten werden dürften.

Am 12.06.2015 um 19:30 Uhr ist Tedros „Teddy“ Teclebrhan mit seinem Live-Programm zu Gast. In der „Teddy Show“ überrascht er das Publikum mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Mit dabei sind Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddys YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, die mittlerweile über 20 Millionen Mal angeklickt wurde.

Am 13.06.2015 um 19:30 Uhr darf man sich dann auf einen alten Bekannten freuen – Bülent Ceylan kommt mit seinem neuen Programm „Haardrock“ nach Heppenheim. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp weiß Bülent Ceylan, wie er seine Zuschauer so begeistern kann, dass sie nichts mehr auf den Sitzen hält. Dort wo er bei den Wilden Kreatürken aufgehört hat macht er jetzt weiter mit seinen massenhypnotischen Fähigkeiten, seiner genialen Spontanität und den verrückten Ideen und Gags.

Zur Unterstützung bringt er natürlich wieder seine Freunde mit – Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister, mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst.

Tickets für die beiden Veranstaltungen sind ab sofort in der Tourismus-Information der Kreisstadt Heppenheim, Großer Markt 9 erhältlich. Kontakt: Tel. 06252 13-1171/-72

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de