• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ruppertsberg – Brand historisches Gebäude

Ruppertsberg / Metropolregion Rhein Neckar – Am späten Nachmittag kam es zu einem Brand eines historischen Gebäudes nahe einem ehemaligen Weingut westlich von Ruppertsberg. Das Gebäude aus dem Jahr 1840 kam aus bislang ungeklärter Ursache in Brand und wurde erheblich beschädigt. Das Gebäude war unbewohnt, es kamen keine Personen zu Schaden. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hunderttausend Euro belaufen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Im Einsatz waren die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Deidesheim und Haßloch.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de