• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – “Der halbe Mann” Lebensmut auch ohne Beine – Lesung von Florian Sitzmann mit Olli Roth!

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar – Volle Kraft voraus – Lebensmut auch ohne Beine Vorgetragen vom Autor und ehemalige Mitarbeiter von Rehability Florian Sitzmann

 

Wir bringen den Autor nach Heidelberg! Besonders stolz ist das gesamte Team Rehability Florian ein Stück seines Lebens begleitet zu haben. Hier hat er seine berufliche und sportliche Karriere begonnen und sich das Rüstzeug erarbeitet, ein erfolgreicher Schriftsteller, Präsenter, Sportler, Freund und Vater zu werden.

 

Hautnah könnt ihr am 13. November seine bewegende und mitreißende Geschichte live im Aktiv-Reha-Center erleben. Abgerundet wird das Programm durch die musikalische Begleitung von Olli Roth.

 

Vor 20 Jahren hatte Florian Sitzmann einen Unfall, bei dem er beide Beine verlor. In der Lesung zieht er sein Resümee über sein Leben mit einer Behinderung.

 

“Volle Kraft voraus – Lebensmut auch ohne Beine”

 

-Mit einem Vorwort von Xavier Naidoo

-Ein Lesebuch der besonderen Art

-Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte, frech und charmant erzählt -Die etwas andere Perspektive auf die Welt und das Leben

 

Die Veranstaltung findet Statt am 13.11.2014, von 18:00 Uhr bis

Veranstaltungsort: Aktiv-Reha-Center Heidelberg

 

Freier Eintritt: nein

Eintrittspreis: 8€

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de