• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ladendieb wird handgreiflich

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Montagnachmittag wurde in Heidelberg-Emmertsgrund ein 21-jähriger Mann beim Ladendiebstahl erwischt und wurde dann rabiat. Der junge Mann wurde gegen 14.00 vom Detektiv eines Einkaufsmarktes im Forum 5 dabei beobachtet, wie er im Laden Waren in seinen Rucksack steckte. Danach nahm er eine Tüte Brötchen, bezahlte diese und verließ dann, ohne aber die Waren in seinem Rucksack zu bezahlen, den Markt. Als ihn beim Verlassen des Marktes der Ladendetektiv ansprach, wurde er handgreiflich, verdrehte dem Detektiv die Finger und schlug dem hinzugeeilten Marktleiter mit der Faust ins Gesicht. Danach flüchtete er in Richtung Bushaltestelle. Kurze Zeit später kehrte er jedoch wieder in den Laden zurück und geriet mit weiteren Angestellten in Streit. Durch eine daraufhin verständigte Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd wurde der 21-Jährige schließlich festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de