• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei in der Altstadt – Alkohol nicht im Griff

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus bislang unbekanntem Grund geriet am Sonntagmorgen ein 27-jähriger Mann mit einer fünfköpfigen Gruppe am Marktplatz in Streit. Nachdem der 27-jährige zunächst die beiden Frauen körperlich angriff und jeweils mit Fausthieben zu Boden streckte gingen die drei männlichen Begleiter der Frauen auf den 27-jährigen los, schlugen und traten ihn, bis er am Boden lag.
Anschließend konnte er flüchten und später von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte in der Kettengasse aufgegriffen werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er durch das DRK in die Chirurgie verbracht. Gegen die männlichen Beteiligten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Alle waren stark alkoholisiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de