• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gruppe schlägt auf 20-Jährigen ein – Lebensgefährlich verletzt

Heidelberg – Lebensgefährlich verletzt wurde in der Nacht zum Sonntag ein 20-Jähriger in der Hauptstraße.
Gegen 03.00 Uhr kam es zwischen zwei Personengruppen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese steigerte sich im weiteren Verlauf so sehr, dass schließlich fünf Männer auf den 20-Jährigen mit Fäusten einschlugen, sodass dieser hinfiel. Als der junge Mann am Boden lag, traten die Täter weiter mit Füßen auf ihn ein. Sie flohen anschließend in Richtung Bismarckplatz. Das Opfer wurde schwer verletzt umgehend in eine Klinik eingeliefert.

Zwei der Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Person: ca. 180-185cm groß, kräftig, dunkler Hauttyp, kurze rasierte dunkle Haare, schwarzes T-Shirt. 2. Person: ca. 175cm groß, heller Hauttyp, beiges T-Shirt.
Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221-991700, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de