• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 6.000 Zuschauer beim Public Viewing in der „World-of-Laser-Arena“

Frankenthal / metropolregion Rhein-Neckar – Laut Veranstalterangaben kamen ca. 6.000 Zuschauer zum Public Viewing in die „World-of-Laser-Arena“ nach Frankenthal. Während des Fußballspiels kam es zu einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und beim Abrennen von Pyrotechnik wurde ein Sicherheitsmitarbeiter bei der Ansprache des Verursachers am linken Auge verletzt. Nach Spielende kam es zu weiteren Straftaten wie einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten und einem Hundebiss zum Nachteil einer Frau, die den Autocorso anschauen wollte.

Bei dem nachfolgenden Autocorso mit ca. 30 Fahrzeugen kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. Dabei wurde ein Fahrzeug festgestellt, welches einen Aufkleber mit der Bezeichnung „ACAB“ (All Cops are Bastards) hatte. Gegen den Fahrzeugführer und die Fahrzeughalterin wird eine Strafanzeige wegen Beleidigung gefertigt.

Einsetzender Regen führte zu einer zügigen Abreise der Zuschauer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de