• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Linn neuer Stellvertreter Bürgerbeauftragter beim Landtag

Bürgerbeauftragter02072014Schifferstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar. Im Büro des Bürgerbeauftragten und Beauftragten für die Landespolizei begrüßte Dieter Burgard am 1. Juli seinen neuen Stellvertreter Ministerialrat Hermann Josef Linn.
Zuvor überreichte Landtagspräsident Joachim Mertes in Anwesenheit der Landtagsdirektorin Ursula Molka und Personalvertretern ihm seine Urkunde. Mertes dankte Linn für sein Engagement seit 1990 in der Organisation des Landtages. Der heute 53-Jährige begann vor 24 Jahren beim Bürger-beauftragten seinen Dienst in der Landtagsverwaltung. 1994 nahm er ver-schiedene Aufgaben in der Landtagsorganisation wahr.
Dieter Burgard, hob in der Begrüßung hervor, dass mit Hermann Josef Linn der vierte stellvertretende Bürgerbeauftragte nun in der 40-jährigen Ge-schichte dieser Institution sein Amt aufnimmt. Dies zeugt von großer Konti-nuität und einem großen Vertrauen der 4 Bürgerbeauftragten in ihre Vertre-ter.
Als Referatsleiter wird er schwerpunktmäßig in den bedeutenden Sachge-bieten Strafvollzug, Gerichte, Staatsanwaltschaften und Ausländerrecht wirken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de