• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Schwerer Verkehrsunfall beim Umspannwerk Leimen – Zeugenaufruf der Polizei

Leimen (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Wie bereits in der Pressemitteilung der Polizei vom 16. Juni mittgeteilt, hat sich am Montag letzter Woche gegen 14:15 Uhr auf der Kreuzung L 600/L 598, nahe dem Umspannwerk bei Leimen, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich ein 54-jähriger BMW-Fahrer überschlagen hat und dabei schwer verletzt wurde. Wie es zu dem Unfall kam, konnte noch nicht vollständig geklärt werden. Die Verkehrspolizeidirektion Mannheim sucht in diesem Zusammenhang den Fahrer eines Pkw, der aus Bruchhausen kommend, in Richtung Leimen hinter dem BMW fuhr und den Unfall beobachtet haben müsste. Dieser wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4140 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de