• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 bei Mannheim

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr auf der BAB 6 zwischen dem Mannheimer Kreuz und der Anschlussstelle Schwetzingen-Rheinau.

Entgegen ersten Meldungen geriet ein 24-jähriger Pkw-Fahrer, der links auf der Überholspur fuhr, aus bisher noch ungeklärter Ursache auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte mit einem neben ihm fahrenden Lkw. Bei dem Zusammenprall zog sich die 23-jährige Beifahrerin schwere Kopfverletzungen zu und musste von Rettungskräften aus dem Auto geborgen werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Mit im Auto befand sich nach neuesten Mitteilungen noch ein 4-jähriges Kind. Der 24-jährige Unfallverursacher und das Kind wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der 64-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Autobahn in Richtung Süden war für ca. eine Stunde voll gesperrt. Derzeit wird der Verkehr einspurig auf dem rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de