• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vermisstenfall Maximilian Kuwalewsky, Stand 24.06.2014, 16.30 Uhr

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar – Der seit dem 13.11.2013 in einem Heim in der Südpfalz untergebrachte und seit dem 13.06.2014 von dort abgängige 12jährige Maximilian Kuwalewsky ist immer noch unbekannten Aufenthaltes.

Maximilian begab sich nach Entfernen aus dem Heim zu seiner Mutter, wo er nach Rücksprache mit der zuständigen Behörde interimsmäßig bleiben durfte.

Nachdem seine Mutter durch ein Telefonat von der zuständigen Behörde am 20.06.2014 erfuhr, dass Maximilian wieder in das Heim zurückgebracht werden soll und den Jungen darüber informierte, riss er sich los und entfernte sich von ihr.

Die bislang hier eingegangenen 16 Hinweise und Spuren führten nicht zum Auffinden des Buben.

Selbst in Baden-Württemberg fand am Wochenende eine Suchaktion nach Maximilian statt.

Ein Zeuge meldete im Bereich Ettlingen einen jungen Mann, der dem Maximilian sehr ähnlich sei und der nach Ansprache in einen Wald geflüchtet wäre.

Die Einsatzkräfte durchkämmten das Waldgebiet und setzten zur Absuche in diesem Bereich auch einen Polizeihubschrauber ein.

Die Person konnte nicht gefunden werden.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de