• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – : Schlägerei im Bahnhof / Polizei sucht dringend drei junge Zeuginnen

Lampertheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Am Lampertheimer Bahnhof kam es am Montagmittag (23.6.) gegen 14.10 Uhr zwischen zwei Lampertheimer Jugendlichen zwischen 15 und 16 Jahren zu körperlichen Auseinandersetzungen. Es soll getreten, geschlagen und gestumpt worden sein. Beide Jugendlichen sind leichtverletzt. Das Ganze ereignete sich zunächst auf dem Bahnsteig von Gleis 3, verlagerte sich dann in die Bahnhofsunterführung und war beendet, wie drei jugendliche Mädchen, zwischen 16 und 17 Jahren, erschienen sind. Die Polizei sucht die jungen Damen als Zeuginnen und bittet diese sich auf der Polizeistation in Lampertheim persönlich oder telefonisch, unter der Telefonnummer 06206/9440-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de