• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schwerer Unfall am Hambacher Kreuz

Hambacher20062014Neustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag (20.06.2014), 15.10 Uhr, wurden drei Personen schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 77-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreis SÜW auf der L 516 von Maikammer kommend in Richtung Neustadt und übersah die Fahrzeuge, die in gleicher Richtung vor der Ampel am Hambacher Kreuz warteten. Sie streifte zunächst einen Pkw leicht und prallte dann mit hoher Geschwindigkeit auf das Fahrzeug eines 27-jährigen Neustadters, das wiederum auf einen davor stehenden Pkw einer 24-Jährigen aus dem Kreis SÜW geschoben wurde. Der Pkw der vermutlichen Unfallverursacherin landete im Straßengraben.
Eine Unfallbeteiligte wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert, die beiden anderen kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus. Bei keinem der Beteiligten besteht zurzeit Lebensgefahr. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.
Die L 516 war bis 16.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Die Feuerwehr Neustadt sicherte die Unfallstelle, leitete den Verkehr um und reinigte die Fahrbahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de