• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tausende Besucher beim Lebendigen Neckar unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (aka) – Der Aktionstag „Lebendiger Neckar“ war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher waren am vergangenen Sonntag den 15. Juni 2014 zu Fuß und per Rad unterwegs, um den Neckar und das Neckarufer als Erlebnismeile mit zahlreichen dargebotenen Veranstaltungen zu genießen.

In Heidelberg boten rund hundert Akteure den erlebnishungrigen Gästen vom Schwabenheimer Hof über die Neckarwiese bis zur Alten Brücke ein breites Spektrum an Aktionen und Veranstaltungen an. Da war für jeden etwas dabei. Die Kleinen zum Beispiel konnten mit Hilfe ihrer Eltern sich sportlich betätigen.

Tango-Tanz und Cheerleading war eher was für die Größeren. Lokale Bands sorgten am RNF-Truck für Festival-Stimmung. Man konnte an diesem Sonntag auch einfach ganz gemütlich beisammen sitzen, und etwas trinken, das konnte man natürlich auch.

Text & Bilder: Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de