• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Hessentag-24-Jähriger beim Einbruch im Zelt ertappt

Bensheim/ Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Ein 24 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen (8.9.) von Sicherheitskräften in einem Zelt ertappt worden, wie er gerade ein Schrank durchwühlte. Schnell war klar, dass sich der in Bensheim lebende Mann unberechtigt um 3.50 Uhr im Zelt des Kinderlandes, Berliner Ring, aufhielt. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Mann ist der Polizei übergeben worden. Die Ermittler prüfen, ob der 24-Jährige für eine weitere Tat in Betracht kommen könnte. In der nahegelegenen Taunusstrasse, Kinder-, Bildungs- und Familienmeile, ist zwischen 3 Uhr und 3.50 Uhr ein Zelt aufgeschlitzt worden. Der Innenraum des Zeltes wurde verwüstet zurück gelassen.

 

Die Polizei in Bensheim (DEG) hat die Ermittlungen aufgenommen.Hinweise werden unter der Rufnummer: 06251 / 846 80 entgegen genommen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de