• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall-Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar –Am späten Samstagabend (7. Juni 2014, 22.30 Uhr) war ein Autofahrer in der Rheinuferstraße in Ludwigshafen unterwegs. Zu spät erkannte er in Höhe der Karl-Müller-Straße, dass der vor ihm Fahrende an der roten Ampel abbremste. Der 23jährige fuhr auf das anhaltende Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion 2 (Ludwigshafen-Oppau), dass der junge Mann nach Alkohol roch. Neben 2,21 Promille beim Atemalkoholtest stand der junge Mann im Verdacht auch Drogen konsumiert zu haben.
Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Einen Führerschein besitzt er nicht. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Weil er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.
Das Auto stellte die Polizei sicher, da der Fahrer nicht als Eigentümer eingetragen war und er nicht nachweisen konnte, dass er es berechtigt gefahren hat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de