• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – Trickdiebstahl

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Ein Trickdiebstahl in einem Geschäft in den S-Quadraten wurde der Polizei am Donnerstagnachmittag zur Anzeige gebracht.

Gegen 16:00 Uhr betrat ein Mann die Verkaufsräume und ließ sich ausführlich von der Verkäuferin beraten, entschloss sich aber letztendlich nur eine Glückwunschkarte im Wert von wenigen Euro zu kaufen. Bezahlen wollte der Mann aber mit einem 50 Euro-Schein. Als die Geschädigte das Geld bereits angenommen hatte, entschied sich der Unbekannte um und wollte nun doch mit Münzgeld zahlen. Noch während die Angestellte mit dem Stornieren beschäftigt war, äußerte der Mann den Wunsch den 50er in kleinere Scheine gewechselt zu bekommen.

Schlussendlich bemerkte die Verkäuferin, nachdem der Mann den Laden verlassen hatte, dass ihr 50 Euro fehlten und der Unbekannte den auf dem Tresen liegenden Schein hatte mitgehen lassen. Personenbeschreibung des Unbekannten: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, 170 bis 180cm groß, kräftig, hellbraunes Haar, langes gewelltes Deckhaar, vermutlich Deutscher, gepflegtes Äußeres.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de