• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Verkehrsunfall – Zweifacher Totalschaden

Schriesheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Zwei Totalschäden an den beteiligten Fahrzeugen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen im Bereich Kohlhof in Schriesheim. Eine 50-jährige Audi-Fahrerin, die gegen 07:30 Uhr auf der K 4122 unterwegs war, wollte an der Einmündung zur K 4120 nach links einbiegen und übersah dabei eine 61-jährige Golf-Fahrerin, die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de