• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizei Mannheim nimmt am Wochenende drei gesuchte Männer fest

MAnnheim / Metropolregion Rhein Neckar -Vergangenes Wochenende gelang es der Bundespolizei im Mannheimer Hauptbahnhof drei gesuchte Männer festzunehmen.

Die Beamten haben bei routinemäßigen Überprüfungen festgestellt, dass ein 31-Jähriger wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz von der Staatsanwaltschaft Würzburg und ein 42-Jähriger wegen Erschleichen von Leistungen von der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht wurden. Der 42-Jährige Schwarzfahrer entging der Haftstrafe, da ein Arbeitskollege die geforderte Geldstrafe in Höhe von 270 Euro für ihn bezahlte. Der 31-jährige Würzburger hingegen hatte weniger Glück. Er konnte die geforderten 2480 Euro nicht aufbringen und muss nun ersatzweise für 62 Tage in die Justizvollzugsanstalt Mannheim.

Des Weiteren kontrollierten die Bundespolizisten einen 30-jährigen Mann, nachdem er ohne gültigen Fahrausweis den Zug von Frankfurt nach Mannheim nutzte. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster wegen Verdacht des schweren Diebstahls besteht. Auch er wurde in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de