• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Renitenter Ladendieb

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Erheblichen Widerstand leistet am Donnerstagabend ein 31-jähriger Ladendieb bei seiner Festnahme durch die herbeigerufene Polizeistreife.Der Mann wurde von einem Zeugen gegen 19:30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Kurfürstenanlage in Heidelberg beobachtet, wie er eine Sektflasche einsteckte und anschließend den Markt ohne zu bezahlen verließ. Die herbeigerufene Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Mitte konnte ihn in einer naheliegenden Grünanlage stellen. Bei seiner Durchsuchung wurde noch eine Schachtel Zigaretten gefunden, die er ebenfalls entwendet hatte. Als ihn die Beamten zur Dienststelle bringen wollten, fing er an, wild um sich zu schlagen und zu treten. Letztendlich gelang es aber, den Mann zu überwältigen. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von 3,1 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands und Beleidigung gegen Polizeivollzugsbeamte sowie wegen des Diebstahls ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de