• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Steffen Rupp aus Fürth bekommt als 300.000. Maimarkt-Besucher buntes Ausflugspaket

300000_Maimarkbesucher_040514Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Steffen Rupp aus Fürth im Odenwald darf mit seiner Familie Schätze der Metropolregion erkunden – Zum Ausflug auf den Maimarkt werden für Steffen Rupp noch viele schöne Familienausflüge kommen: Der 32-jährige Mediengestalter aus Fürth im Odenwald wurde am Sonntagnachmittag kurz nach 15.30 Uhr am Maimarkt-Haupteingang als 300.000. Besucher begrüßt.
Gemeinsam mit seiner Frau Özlem und seinen Kindern Ilian (2) und Aylin (8 Monate) durfte er von Edelgard Seitz von der Metropolregion und Amelie Pfeifer von der Anbietergemeinschaft „Urlaub auf dem Bauernhof im Fränkischen Odenwald“ ein buntes Paket aus Gutscheinen entgegennehmen – für Museumsbesuche mit Überraschungen, Führungen, Wild- und Bergtierparks, Baumwipfelpfad, Histotainmentpark und viele Erlebnisse auf dem Bauernhof – die „Schätze vor der Haustür“, die sich am Stand der Region in Halle 35 im täglichen Wechsel präsentieren. Und wenn die Eltern mal etwas mit Freunden unternehmen wollen: Sauna- und Varieté-Gutscheine sind ebenfalls dabei, ebenso ein paar Flaschen Wein von regionalen Winzern. Steffen Rupp, der mit seiner Familie regelmäßig den Maimarkt besucht, freute sich: „Da werden wir demnächst im Urlaub schon einiges unternehmen. Vor allem die Angebote auf dem Bauernhof sind toll, die werden den Kleinen Spaß machen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de