• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenau – Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen und 40 000.- € Schaden

Birkenau (Nieder-Liebersbach) / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag, den 04.05.2014 kam es gegen 14:55 Uhr auf der Bundesstraße 38 am Abzweig Nieder-Liebersbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und vier verletzten Personen. Beide Fahrzeuge befuhren die B 38 in Richtung Mörlenbach. An der Ampelanlage am Abzweig Nieder-Liebersbach übersah der 29-jährige Fahrzeugführer die vor ihm haltende 56-Jährige Fahrzeugführerin und fuhr auf diese auf. Dabei wurde neben dem Verursacher und seiner 29-jährigen Beifahrerin auch die 56-jährige Fahrzeugführerin und deren 10-jährige Beifahrerin verletzt. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Dazu wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 40.000 Euro.

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, war die B 38 an dieser Stelle und der Saukopftunnel für 90 Minuten voll gesperrt. Neben eíner Streife der Polizeistation Heppenheim war die Freiwillige Feuerwehr Birkenau mit mehreren Fahrzeugen eingesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de