• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Fast ein Promille intus

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Neckarsteinacher Straße kontrollierten am Sonntagabend, kurz nach 22 Uhr Beamte des Neckargemünder Reviers einen 46-jährigen Roller-Fahrer. Aufgefallen war er durch seine unsichere Fahrweise und äußerst langsamen Geschwindigkeit, zudem hatte er nur das Standlicht an seinem Roller an. Fast ein Promille hatte der 46-Jährige intus. Blutprobe, Einbehaltung der Schlüssel sowie Anzeige folgten.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de