• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Diebstähle in Mörsch, Bobenheim-Roxheim und Stadtgebiet

Frankenthal-Mörsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Rollerdiebstahl
Im Zeitraum von Samstag, 29.03.2014, 18:00 Uhr bis Sonntag, 30.03.2014, 10:00 Uhr wurde vor dem Anwesen Udastraße 10 in Frankenthal-Mörsch ein Roller mit Versicherungskennzeichen entwendet, der dort verschlossen abgestellt worden war.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 €.

Bobenheim-Roxheim – Diebstahl von Dieselkraftstoff
Aus einem LKW einer Duisburger Firma, der in Bobenheim-Roxheim auf einem Imbißgelände am Ortsausgang in Richtung Worms abgestellt war, wurde im Zeitraum von Samstag, 29.03.2014, 13:00 Uhr und Montag, 31.03.2014, 09:30 Uhr 125 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Hierzu wurde der Tankdeckel aufgebrochen. Der Schaden wird auf ca. 200 € geschätzt.

Frankenthal – Trickdiebstahl
Am Montag, 31.03.2014 um 15:10 Uhr klingelte ein junger Mann bei einer 85-jährigen Frau in der Mörscher Straße in Frankenthal und schickte sie unter dem Vorwand, dass an den Wasserleitungen etwas nicht korrekt ist, ins Badezimmer. Als sie dort auf Anweisung Wasser an und wieder ausdrehen musste, nutzte der junge Mann die Gelegenheit um einen Schrank aufzubrechen und mehrere Schubladen zu durchwühlen.
Als das Gebahren der Frau seltsam vorkam und sie nach dem jungen Mann schauen wollte, war dieser bereits verschwunden. Allerdings hatte er wohl nichts gefunden, was sein Interesse geweckt hat, da nichts entwendet wurde.

Hinweise bitte jeweils an die Polizeiinspektion Frankenthal unter 06233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de