Kirchheim an der Weinstraße – Einbruch ins Sportheim

In der Zeit von 29.03.2014, 21:30 Uhr bis 30.03.2014, 07:30 Uhr wurde ins Sportheim in der Weisenheimer Straße eingebrochen. Der/die unbekannte/n Täter öffnete/n mit brachialer Gewalt eine stählerne Feuerschutztür und gelangten so in das Untergeschoß des Gebäudes. Dort, wie im Erdgeschoß wurden alle Räumlichkeiten auf- und nach Stehlenswertem durchsucht. Neben diversen Alkoholika wurde nach vorläufiger Übersicht ein geringer Bargeldbetrag (ca. 20,- €) entwendet. Der Sachschaden dürfte sich auf 2000 € belaufen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN