• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neckarstadt – Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen Fahrlässige Körperverletzung

Mannheim Neckarstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 14.02.14, 19.15 Uhr, ereignete sich in der Friedrich-Ebert-Straße ein Auffahrunfall mit insgesamt 6 beteiligen Fahrzeugen. Nachdem das vorderste Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, konnte der 49-jährige Fahrer des in Folge fahrenden vierten Fahrzeugs nicht mehr rechtzeitig anhalten und schob die davor stehenden Pkw aufeinander. Der Fahrer des danach folgenden fünften Pkw konnte zwar noch rechtzeitig anhalten, wurde aber wiederum durch den sechsten Pkw auf das den Unfall verursachende Fahrzeug aufgeschoben. Nur im Pkw, auf den der Unfallverursacher aufstieß, wurde die Beifahrerin leicht verletzt (HWS). An den 6 Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von 20.000,- Euro. Da aus dem unfallverursachenden Fahrzeug Motorflüssigkeit auslief, musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de