• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Frau sexuell genötigt – Täter festgenommen und in Haft

Schifferstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.Eine 51-jährige Frau in Schifferstadt wurde am Freitag, 17.01.2014, Opfer einer sexuellen Nötigung. Ein dringend tatverdächtiger 31-jähriger Mann aus Schifferstadt wurde am Mittwoch, 5.2.2014, vorläufig festgenommen.

Die Tat ereignete sich am 17.01.2014, gegen 15.30 Uhr, in Schifferstadt zwischen den Bahnlinien in Höhe Joseph-Haydn-Straße. Die Frau wurde von hinten von einem bislang unbekannten Täter angegriffen und genötigt, ihn sexuell zu befriedigen. Anschließend ließ er von der Frau ab, so dass sie fliehen konnte (wir berichteten am 28.01.2014).

Intensive Ermittlungen und die Auswertung der am Tatort sichergestellten Spuren, brachten die Ermittler auf die Spur des 31-Jährigen, der bereits einschlägig wegen eines Sexualdeliktes vorbestraft ist und sich unter Bewährung auf freiem Fuß befand.
Er konnte am 05.02.2014 gegen 18:00 Uhr, auf Grund eines bestehenden Untersuchungshaftbefehls in Ludwigshafen festgenommen werden.

Der Beschuldigte wurde am 06.02.2014 dem Haftrichter vorgeführt und kam auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft Frankenthal wegen sexueller Nötigung und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de