• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis/ BAB: Unfall unter Drogeneinfluß

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis/ BAB / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Drogeneinfluß war am Montagmorgen ein 24-jähriger Franzose auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Gegen 06:30 Uhr kam er zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch-Rauenberg vermutlich aufgrund Übermüdung und Drogenbeeinflussung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. Ohne den entstandenen Schaden zu melden, fuhr der Mann einfach weiter. Ein Zeuge hatte bereits vorher beobachtet, wie der 24-Jährige starke Schlangenlinien fuhr und weitere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Er konnte schließlich an der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg von der Polizei gestoppt werden.

Ein Drogenvortest bei dem 24-Jährigen verlief positiv. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de