• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großkarlbach – Tageswohnungseinbruch am frühen Morgen

Großkarlbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Strafanzeige wegen Wohnungseinbruch erstattete eine Frau aus der Rieslingstraße. Wie die Geschädigte angab, war sie am Mittwoch morgen gegen 08.14 Uhr aus dem hausgegangen. Um 08.45 Uhr betrat ihre Reinemachefrau die Wohnung und stellte zunächst fest, dass die Terrassentür offen stand. Als sich die Beschäftigte weiter im Haus umsah, fand sie ein aufgehebeltes Fenster vor. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten wurde das Haus offenbar weder durchsucht, noch etwas entwendet. Offenbar wurden der oder die Täter durch das erscheinen der Reinigungskraft gestört.

Wer Hinweise zu dem Einbruch oder auf verdächtige Personen in tatortnähe geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Grünstadt unter Tel. 9312-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de