Mutterstadt / Mainz – Ministerpräsidentin Dreyer gratuliert Landtagsvizepräsidentin Hannelore Klamm 65. Geburtstag

        Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Mainz -Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat Landtagsvizepräsidentin Hannelore Klamm für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement gedankt. „Seit bald 20 Jahren trägt Hannelore Klamm als Landtagsabgeordnete tatkräftig zur Gestaltung unseres Zusammenlebens bei. In ihrer Funktion als Vizepräsidentin des Landtags ist sie den Abgeordneten aller Fraktionen eine zuverlässige Ansprechpartnerin.“ Mit diesen Worten würdigte die Ministerpräsidentin die Abgeordnete aus Mutterstadt, die am 13. Januar ihren 65. Geburtstag feiert.
        Die gebürtige Rheinland-Pfälzerin habe in ihrer Heimatgemeinde umfassende kommunalpolitische Erfahrungen gesammelt, bevor sie 1994 in den rheinland-pfälzischen Landtag gewählt wurde. „Hannelore Klamm setzt sich aus persönlicher Überzeugung für unsere Mitbürger und Mitbürgerinnen ein. Dabei behält sie stets die Belange der Menschen in ihrem Wahlkreis in besonderem Maß im Blick.“
        Hannelore Klamm wurde 1949 in Ludwigshafen geboren. Seit 2006 ist die langjährige Abgeordnete auch Vizepräsidentin des Landtags von Rheinland-Pfalz.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X