• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal / Beindersheim – Bauwägen in Brand Feuerwehr mit 35 Mann im Einsatz

Frankenthal / Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 01.01.2014 um 09:50 Uhr meldeten mehrere Anrufer zwei brennende Bauwägen zwischen Frankenthal und Beindersheim.
Die sofort verständigte Feuerwehr Frankenthal, die mit 7 Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz war, löschte die beiden Bauwagen, die jedoch völlig ausbrannten. Die angrenzende Kreisstraße 5 musste für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden. In der Nähe der Bauwagen konnten noch mehrere Feuerwerkskörper und frisches Essen aufgefunden werden. Die Ursache des Brandes konnte bislang noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Bislang konnte auch noch nicht geklärt werden, wem die beiden Bauwagen gehören und wer sich in diesen gewöhnlich aufhält. Da es sich teilweise um selbst zusammengebaute Wagen handelte dürfte der monetäre Schaden relativ gering sein.

Hinweise zu dem Brand bzw. zu Vorkommnissen rund um die beiden Bauwagen nimmt die Polizei Frankenthal unter Tel: 06233-313-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de