• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Raubüberfall in Café

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar- Am Sonntag, gegen 22.00 h, betrat ein bislang unbekannter Täter ein Café in der Gutenbergstraße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld von dem Angestellten, der zu diesem Zeitpunkt alleine in der Lokalität war. Mit dem ausgehändigten Geld ( mehrere Hundert Euro ) flüchtete der Täter anschließend zu Fuß in Richtung Maximilianstraße und konnte bei der anschließenden Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Er wurde wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarze Kapuzenjacke mit hellen Knöpfen im Brustbereich, heller Schal helle Handschuhe, vermutlich Deutscher, ohne Akzent.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de