• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zwei Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt – in Wohnung “bunkerte” weiteres Diebesgut
Mit Strümpfen und Parfüm wollten sich am Samstagmittag (7.12.) zwei Frauen aus einem Drogeriemarkt in der Lehrstraße “stehlen”, ohne die Ware zu bezahlen. Als die Kasse passiert wurde, hielten die Mitarbeiter die Diebinnen fest. Die 18 und 20 Jahre alten Frauen wurden der Polizei übergeben. Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung in Heppenheim förderte noch weiteres Diebesgut zutage. Neben mehreren Dutzend Rasierklingen, Körperpflegeprodukten wurden um die 30 Parfümflaschen aufgefunden.
Zusätzlich zu der aktuellen Straftat werden sich die Frauen in weiteren Strafverfahren verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de