• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Tödlicher Verkehrsunfall / Weitere Zeugen gesucht

Biblis /Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:
Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Dienstagabend (26.11.) auf der Bundesstraße 44 bei Biblis sucht die Polizei in Lampertheim weiter nach Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge konnten zwei noch unbekannte Fahrzeugführer ausweichen, bevor ein 56 Jahre alter Groß-Rohrheimer einen 54-jährigen Mann, der sich auf der Fahrbahn befand, frontal erfasste. Der Mann aus Biblis, der laut Ergebnis der Blutuntersuchung zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert war, starb noch an der Unfallstelle.Die Ermittler bitten die beiden Autofahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de