• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Gut gesicherte Fenster und Türen machten es Einbrechern schwer / Täter gehen mit leeren Händen

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Laufe des Montags (18.11.) stiegen Unbekannte in der Bonifatiusstraße in ein Wohnhaus ein. Die Einbrecher versuchten eingangs eine Terrassentür und ein Fenster aufzuhebeln.

Erfolglos ließen die Täter ab und begaben sich ins Obergeschoß. Mit etlichen Ansätzen schafften es die Ganoven dann doch noch die Balkontür aufzubrechen. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Zuletzt versuchten sich die Einbrecher dann doch noch an der Wohnungstür im Erdgeschoß und mussten aufgrund der massiven Beschaffenheit die “Segel streichen”. Die Diebe trollten sich ohne Beute und hinterließen einen Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Die Kripo in Heppenheim (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die am Tattag zwischen 7 Uhr und 18 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de