• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis-Nordheim – Einbruch in Mehrfamilienhaus – Schmuck gestohlen

Biblis / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Wormser Straße wurde am Freitag (15.11.) zwischen 15.40 Uhr und 18 Uhr von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht. Durch die aufgehebelte Tür gelangten die Täter in die Wohnung. Im Schlafzimmer und im Bad wurden Behältnisse geöffnet und gefundener Schmuck eingesackt. In diesem Zusammenhang wurde von einer Zeugin ein Mann im Haus bemerkt, der vorgab, jemanden besuchen zu wollen. Der 30 bis 40 Jahre alte Mann war circa 1,75 Meter groß und von schmaler Statur. Bekleidet war er mit einer grauen Hose und Jacke. Auf dem Kopf trug er eine graue Basecap und machte einen ungepflegten Eindruck. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de