• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch/ Viernheim – Zivilfahnder stoppten Raser auf der Autobahn und der Bundesstraße

Lorsch/Viernheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Wochenende konnten Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen drei Raser auf der Autobahn und der Bundesstraße stoppen.
Neben Anzeigen und Punkte in der sogenannten Verkehrssünderkartei, stehen Fahrverbote ins Haus.
Am Freitag (11.10.) fiel den Fahndern gegen 15.45 Uhr ein VW Caddy auf der Autobahn 67 auf. Das Auto fuhr in Richtung Darmstadt. Im Bereich der Gemeinde Lorsch fuhr das Fahrzeug in der 80 km/h – Zone
125 Kilometer schnell. Die Geschwindigkeitsüberschreitung von 45 km/h kosten 160 Euro, drei Punkte und ein Monat Fahrverbot.
Ähnlich schnell fuhr ein Hyundai Santa Fe gegen 19.45 Uhr auf der Bundesstraße 38 in der Gemeinde Viernheim. In einer 100 km/h – Zone wurde der Autofahrer mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 43 km/ h angehalten.
Der Spitzenreiter wurde am Samstag (12.10.) gegen 13 Uhr auf der Autobahn 659 im Bereich der Gemeinde Viernheim mit einer Geschwindigkeitsübertretung von 62 km/ h gemessen. Dem Fahrer drohen eine Anzeige mit zwei Monaten Fahrverbot, vier Punkte und 440 Euro Geldstrafe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de