• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Mit Promille in Schlangenlinien unterwegs

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Autofahrer aus Mutterstadt war gestern Abend sichtlich überrascht, als zu Hause die Polizei auf ihn wartete. Kurze Zeit vorher hatte ein aufmerksamer Zeuge gemeldet, dass er auf der Autobahn 65 in Richtung Ludwigshafen einen in Schlangenlinien fahrenden Autofahrer beobachtet hätte. Leider bestätigte sich der Verdacht, der 61-Jährige blies 1,87 Promille in das Testgerät der Beamten. Offenbar war es nur vom Glück abhängig, dass nichts Schlimmeres passierte. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, den Führerschein musste er direkt abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de