• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Auto landet auf Dach

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Auto landete auf Dach nach Aufprall auf geparkten Pkw – Fahrer leicht verletzt
Leichte Verletzungen zog sich ein 71-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz am Dienstagvormittag, gegen 9.30 Uhr im Dammweg, im Stadtteil Wieblingen zu. Der Mann fuhr in Richtung Bahnübergang und wollte, da ihm andere Fahrzeuge entgegenkamen, nach rechts auswei-chen. Hierbei geriet er zu weit nach rechts, stieß gegen einen geparkten Ford und schob diesen noch gegen einen davor stehenden Skoda. Sein Mercedes stürzte nach dem Anprall am Ford um und blieb auf dem Dach liegen.
Der 71-Jährige konnte sich selbst befreien, wurde aber vorsorglich zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert.
An seinem Wagen und den beiden geparkten Fahrzeugen entstand Sach-schaden von zusammen 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de