• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Konzert in der Zuckerfabrik am 11. Oktober mit „Everblame“, „SuperHardBoys“ und „Edgeball“

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Everblame auf Tour mit ihrer neuen Platte “Beats in Chaos”. Frankenthal ist immer wieder gerne Station, hat man hier doch schon so einige Schweißperlen in der Vergangenheit gelassen.
Nach über 200 Konzerten, Auftritten bei Rock am Ring, Hurricane, dem Highfield wurde Mannheim zur neuen Heimat. Everblame stehen in den Startlöchern, um ihre Musik in die große, weite Welt zu tragen.
SuperHardBoys… was?? Genau die SuperHardBoys..!! Stoner Psychedlic und Groove auf extra hohem Niveau. Josh Homme würde die Jungs aus Köln abfeiern. Mit einer “macht ihr doch was ihr wollt” Attitüde brutzeln die Jungs ihren Sound von den Brettern, dass es nur so kracht. Der absolute Tipp in der Szene und Anfang des Jahres beim Into the Void Festival in Ludwigshafen schon herzlichst in der Region willkommen geheißen, freuen sich die vier Kölner erneut die Region zu beschnuppern…. My God is the Sun a must see for lovers of Youth, Energy and Rock’n’Roll
Edgeball aus Wiesbaden sind die Dritten im Bunde. Hardpop mit Gitarrengroove: hier wird musikalisch eine große Bandbreite geboten und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Ein Trio, das es einfach drauf hat. Louder, Faster, Edgeball.
Fr.: 11.10.13, Zuckerfabrik Frankenthal, 20.00 Uhr, Eintritt 5,–€, Infos unter 06233/349226

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de