• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei schwer- und eine leichtverletzte Person, das ist das Ergebnis eines riskanten Überholmanövers auf der L 3120. Ein 47 jähriger Mann aus Schwetzingen befuhr am Sonntag (15.09.)mit seinem Sportwagen die L3120 (Mörlenbacher Straße) aus Richtung Kreidach kommend in Fahrtrichtung Wald-Michelbach. Gegen 16.10 Uhr überholte der Baden-Würtenberger ein vor ihm fahrendes Fahrzeug, kam aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte im weiteren Verlauf frontal auf ein einen entgegenkommenden PKW, welcher von einem 87 jährigen Mannheimer gesteuert wurde. Der Unfallverursacher wurde ebenso wie seine Beifahrerin in dem Sportwagen eingeklemmt und nach Bergung durch die Feuerwehr schwer verletzt mit Rettungshubschraubern in Mannheimer Kliniken geflogen. Laut Angaben des Rettungsdienstes vor Ort wurde der 87jährigen Unfallbeteiligte leicht verletzt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, die Vollsperrung der L 3120 dauert derzeit noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de