• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Zwei Bewohner leicht verletzt bei Wohnhausbrand

Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 04.09.2013, gegen 22.40 Uhr, fing es aus bislang unbekannter Ursache im Keller eines Mehrfamilienhauses In den Fahrgärten an zu brennen. Sämtliche Bewohner (sieben Personen) verließen eigenständig das Anwesen bzw. wurden durch die Feuerwehr gerettet. Zwei Bewohner erlitten eine Rauchgasintoxikation und wurden zur Beobachtung stationär über Nacht zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Wohnungen sind zurzeit aufgrund der Rauchgasbelastung nicht bewohnbar. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, ebenso nicht die Brandursache. Die Ermittlungen werden von Brandsachbearbeitern der Kriminalinspektion Ludwigshafen geführt. Es wird nachberichtet. Die Feuerwehren Waldsee, Otterstadt, Neuhofen und Altrip waren mit 69 Mann und 14 Fahrzeugen im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de