• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – 40-jähriger Radfahrer hatte zu großen Durst

Ketsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Ordentlich dem Alkohol zugesprochen hatte am Montagabend kurz vor 22 Uhr ein 40-jähriger Radfahrer, den eine Streife des Schwetzinger Reviers in der Kolping-/Seestraße stoppte und kontrollierte. Eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,9 Promille, so dass dem Mann auf der Wache eine Blutprobe entnommen wurde. Der Mann ist der Polizei nicht unbekannt; er sieht nun einer weiteren Anzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de